Montag, 8. August 2011

Die Essgruppe -endlich ist sie fertig!

Guten Morgen, ihr Lieben. Bei uns lässt der Sommer nichts von sich sehen. Statt dessen regnet es wahre Bindfäden! Es ist richtig kalt und ich fühle eher November Blues als Sommerlaune... Man kann nicht rausgehen, dafür aber herrlich vorm Fernseher unter eine Decke kuscheln. Obwohl sich das auch gerne noch um ein paar Monate verzögern könnte ;-).

Ich nutze gerade das schlechte Wetter, um endlich wieder eine Runde in der Bloggerwelt zu drehen und ganz viele Kommentare zu hinterlassen. Während des Umzugs kam ich leider nicht dazu.


Die liebe Lana hat mir schon vor einiger Zeit einen Award verliehen, über den ich mich sooo sehr gefreut habe.
Vielen Dank, wen auch etwas spät!!! Ich bin noch unschlüssig, wem ich ihn verleihen soll. Schließlich haben die meisten Blogs schon so viele Leser, darum bitte ich Euch mir per Kommentar Euren oder einen schönen unbekannten Blog, den ihr kennt, vorzustellen, damit der Award auch den Newbies unter uns nützt ;-).




Ich habe Euch ja hier schon von meiner ersteigerten Sitzgruppe berichtet, der ich mit Hilfe einer Freundin neues Leben eingehaucht habe. Sie ist schon länger fertig und auf den Bildern aus dem letzten post war sie ja auch schon zu sehen. Trotzdem möchte ich sie Euch nochmal im Detail zeigen.

Ich weiß nicht mehr, wieviele Stunden meine Freundin und ich investiert haben, aber ich finde es hat sich gelohnt. Nachdem ich die Pastellfarbenen Stoffe ausgesucht habe, hatte meine Freundin sie mir aufgepolstert (dicken Knutscha nochmal dafür!) und ich war fleißig am schmirgeln und streichen. Immer wieder überraschend, was mit ein wenig Arbeit (okay, hier war es schon mehr, wegen dem Sonnengeflecht), aus alten Schätzen rausholen kann.
Aufs Bild klicken, dann wird es größer, ihr kennt das ja ;-)





Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche und ganz viel Sonne im Herzen. Allerliebste Grüße, Pink!

Kommentare:

  1. wow wirklich ganz toll gemacht++++++lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    ich bin genügsam......bin froh wenn der September überhaupt kommt....egal ob warm oder kalt :o)

    Deine Sitzgruppe ist toll geworden :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach ,wie schön.Wir haben dieselben Stühle!Meine haben einen Rosali -Stoff.
    Die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt,liebe Anna!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo wunderschön aus, die Mühe hat sich wirklich gelohnt!!!! Und weißt du was, so einen Stuhl hab ich auch (voriges Jahr auf dem Flohmarkt gefunden) - meinen hab ich mit naturfarbenem Leinen bezogen. Eine herrliche Woche (bei uns ist es zwar nicht heiß, aber sehr, sehr sonnig) und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste kurz überlegen ;)).......guck doch mal auf meinen Weihnachtspost von 2010 Merry Christmas, dann siehst du den Stuhl ;)!!!

    LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Sitzgruppe hast du da geschaffen. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ganz toll diese Stühle.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. hey :) danke für deine prof.einschätzung meiner situation :))) ich freu mich sehr dass du mir so geholfen hast. das ende der geschichte habe ich heute veröffentlicht, würde mich sehr freuen wenn du mir vielleicht auch deine meinung sagen würdest , natürlich nur wenn du lust hast. ob ich ihn wirklich melde weiß ich nicht, denke im moment eher nicht und er weiß ja die ein oder andere unangenehme sache über mich und ich habe etwas angst dass er diese vielleicht weitersagen wird trotz schweigepflicht!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke (nochmal) also die geldbörse/geschenk werde ich ihm zurücksenden . ich habe ihn (er hat mir immer bei facebook geschrieben) nur noch gefragt ob er es als normal empfindet seinen (ex)patienten einzureden sie hätten einen schlechten charakter aber das ist das nun ignorieren werde ganz wie ich es bei ihm gelernt habe :) und ihn bitte von jeder weiteren kontaktaufnahme abzusehen. dann habe ich ihn bei facebook blockiert. soltle JETZT noch was kommen- DANN melde ich ihn, sonsten nicht
    liebe grüße und danke nochmal
    sarah

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...