Mittwoch, 31. August 2011

Unsere Aufhübschzone

Ihr Lieben, genießt ihr auch so die Sonne! Heute morgen war es zwar richtig kalt, nur noch 9Grad. Aber jetzt scheint sie endlich wieder und leutet meine Lieblingsjahreszeit mit schnellen Schritten ein -Herbst.
Da ich aber noch keine Herbstdeko aufgestellt habe, zeige ich Euch heute unsere Aufhübschzone, die ich schon ein wenig dekoriert habe. Das wird aber alles in den nächsten Wochen noch geändert, neue Badezimmerassecoires müssen her und eine Badematte fehlt auch noch...

Die Einkaufsliste ist noch lang und ich habe bei Ikea wunderschöne Bilder gesehen, die ich unbedingt dort aufhängen mag! Mittlerweile hängen auch schon Gardinen, die Fotos sind schon 2 Wochen alt.






Es ist mal nicht ganz weiß, ich brauche gerade etwas frische Farbe in Türkis und Pink... Es ist ein richtiges Mädchenbad, aber der Märchenprinz ist einverstanden ;-)







Wer mehr Badezimmer-Impressionen sehen möchte, klickt
hier











Heute Abend bekommen wir Besuch und morgen fange ich meine 2. Stelle an. Ich freue mich schon sooo sehr auf die Arbeit mit den Kindern!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...