Sonntag, 4. September 2011

Hochzeitstag -jetzt aber!

Endlich, endlich ist er da - unser Hochzeiztstag! Ich habe mich so darauf gefreut und es ist/war wunderschön.

Wir haben unser Hochzeitsvideo angesehen, lecker gegessen und den Koffer mit den Wünschen und der Flasche Wein geöffnet. Unsere Villa Charme wurde kurzer Hand in die Grotte des Froschkönigs verwandelt, damit wir so richtig in Erinnerungen schwelgen konnten.








Für unseren ersten Hochzeitstag habe ich für den Märchenprinzen eine Uhrenschatulle gekauft, damit er seine Schätze endlich übersichtlich verstauen kann. Bilder folgen noch...

Und nun, schaut Euch mal dieses Schmuckstück an! Ich habe es heute angesteckt bekommen, ein Tukan-Ring. Ich bin seit Monaten um ihn herum geschlichen, aber er war mir einfach zu teuer. Heute morgen habe ich ihn dann an meinem Finger gefunden... Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den besten Ehemann der Welt habe!




Zur Feier des Tages trug ich mein neues rosa Flatterkleid mit meinen Schuhen, die ich mir in den Flitterwochen in Singapur gekauft habe. Ich schulde Euch da noch ein paar Bilder, fällt mir gerade ein... Uuupssss.

Ich hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Tag. Bis bald.






Kommentare:

  1. Was für herrliche Bilder!Ein zauberhafte verwunschene Tisch-Deko!Dann dieses Wahnsinns-Geschenk!Und ja diese TRAUMSCHUHE!Bin ganz verliebt,schade dass man solche herrlich verspielten nicht hier bekommt...Und Du bist eine gaaaaaaaanz süße Maus!Ich liebe Deinen Look!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh hübsch bist du in dem Kleid und die Schuhe sind ja der Hammer.
    Habe zwar keinen Schuhtick aber die wenigen die ich habe sind ausgefallen.
    Liebe Grüße und alles Gute zum Ehrentag.

    AntwortenLöschen
  3. oh das mit dem tisch hast du aber wirklich toll gemacht
    übrigens der film war klasse:) richtig lustig
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch bist Du in Deinem Kleid...und was für eine bezaubernde Idee!
    Ich gratuliere Dir/Euch zu Eurem ersten Hochzeitstag....mögen noch viele folgen!
    Mein Mann und ich feiern noch im September...manno, was für ein Zahl!....unseren 37.Hochzeitstag.
    Und doch...manches Mal ist es wie gestern.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    ja sehr gerne :) würde es dir denn besser unter der Woche abends passen oder am Wochenende?Ich muß immer bis 17 Uhr arbeiten und könnte unter der Woche dann so um 18 Uhr da sein, am Wochenende habe ich mehr Zeit aber dann ist es natürlich auch voller. Also mir ist es egal, was dir besser passt

    AntwortenLöschen
  6. hey :) wie wäre es mit nächster woche samstag? da hab ich zeit aber erst gegen nachmittag so ca 16 uhr, wie sieht es da bei dir aus??

    AntwortenLöschen
  7. boah nee bin ich blöd du hattest mich gar nicht gefragt wie der film war sondern jemand anderes :) und ich schreibe dir hier "ja war gut bla..." also sorry :) hab nicht richtig hingeschaut

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    ja das ist alles super blöd gelaufen :( jetzt will auch noch meine Nachbarin mit und meine Tochter und die können alle nur Freitag :( du kannst aber keinesfalls Freitag oder?Im Notfall müssen wir das verschieben,ich will da vor dem Winter sowieso nochmal hin so Ende Oktober /Anfang Nov. sollen wir uns dann lieber dann dort treffen??Ist echt unglücklich gelaufen nun aber irgendwie bekomm ich nicht alles unter einen Hut
    Danke für die Einladung zu dieser Möbelseite, habe mich ebreits angemeldet.

    AntwortenLöschen
  10. Da könnte man ja fast neidisch werden.. DAS muß Liebe sein! Du hast den Tisch einfach märchenhaft gedeckt.Wer würde sich da nicht gern zusetzen? Und der Ring von Deinem geliebten Mann ist wirklich sehr schön und ausgefallen. I like :-)
    Mein großes Kompliment für soviel Geschmack, Liebe zum Detail und einen tollen Blog.
    Ein wunderbares Osterwochende und nur die liebsten Wünsche.
    Herzlichst Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...