Dienstag, 18. Oktober 2011

Hauseingang

Hallo, ihr Lieben. Ist das nicht ein ekeliges Wetter. Das Wochende war so schön und heute ist es eisig kalt und regnet... Ich habe mein Wochenende mit Fensterputzen verbracht und in Düsseldorf auf dem Japan-Tag. Nur soviel -das Feuerwerk war sensationell, die Rückfahrt angesichts der Menschenmassen weniger ;-).

Davor das Wochenende war ich auf dem Flohmarkt und habe wieder tolle Schätze gefunden, die zeige ich Euch aber ein andermal. Vor ein paar Tagen habe ich unseren Hauseingang herbstlich dekoriert, jetzt am Wochenende folgt dann noch etwas Halloween-Deko...


Ich komme gerade mal wieder irgendwie zu Nichts, bin fleißig am Arbeiten und falle abends tot aufs Sofa ;-)... Daher auch heute wieder nur ein ganz kurzer Post, dafür aber mit Bildern, die ihr auch hier etwas größer findet.














Eine wunderschöne Restwoche, eure Pink!








Kommentare:

  1. sieht echt süß aus...hast du toll gemacht nur bei wind kann es schwierig werden bzw muß dann vorsichtshalber reingenommen werden oder?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, stimmt, die Tafel kippt bei Wind schonmal um und hinterlässt jede Menge Blumenerde, der Rest ist kein Problem... Sie leht deshalb jetzt an der Hauswand... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...