Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbst -Köstlichkeiten!

Für mich gehört zum Herbst Zwiebelkuchen, Federweißer, Kürbissuppe und Champignons. Aber ich liebe Flammkuchen, in allen Variationen. Egal, ob herzhaft oder süß. Regulär mache ich ihn selbst mit Schmand, Zwiebeln und Schinkenwürfeln... Oder auch mal mit Lauch, dann wieder mit Vanillepudding und Äpfeln.
Aber manchmal geht es auch noch schneller und einfacher ;-) (obwohl mein Thermomix wahre Wunder zaubert!).
Im Discounter bin ich auf die Variante mit Heidelbeeren und braunem Zucker gestoßen.... Super lecker! Werde ich auch mal bei Gelegenheit selber ausprobieren!

Heute also nur ein Bild von meinem neusten Leibgericht ;-), ich hatte die letzten Tage starke Migräne und kam weder zum fotografieren, noch posten. Aber alles neu macht der Oktober ;-), vielleicht schaffe ich ja diesen Monat mehr zu posten und bei Euch allen eine Runde zu drehen.

1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...