Montag, 28. November 2011

Erster Advent

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes erstes Advent-Wochenende.
Die letzte Woche habe ich hin und hergeräumt, Möbel gerückt und wieder umgestellt bis endlich alles gepasst hat. Denn -tada- unser Kamin darf einziehen, er wurde heute geliefert und wird in den nächsten Tagen angeschlossen.
Am Samstag konnte nach diesem ganzen Hin und Her - Geräume dann endlich Weihnachten einziehen.
Am Samstag Abend hatten wir dann noch Besuch, jetzt müssten langsam alle Bekannten und Freunde unsere Villa Charme "abgenommen haben" ;-).
Aber jetzt genieße ich erstmal die Weihanchtszeit und freue mich auf meinen Urlaub und das neue Jahr!


Die Box habe ich übrigens bei Mary gefunden.






Noch steht unser Bio-Kamin dort,
aber bald unser Guss-Kaminofen.


Meine selbstgestalteten Kugeln...






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche.
Allerliebste Grüße, Anna

Kommentare:

  1. oh traumhaft deine fotos.
    da wünsch ich dir kuschelige schöne stunden vor dem kamin.
    unseres brennt zu dieser jahreszeit täglich....soooo heimelig.
    wünsch dir einen schönen tag. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön Deine Bilder:))) Und einen echten Kamin.. davon träum ich noch..

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...