Sonntag, 6. November 2011

Winterzauber

In den letzten Tagen habe ich meinen (Wohn-)Kreis mal ganz genau betrachtet im Hinblick auf bezaubernde Shops, Blogs und allem was in den Interior Bereich fällt ;-)

Wir sind ganz wunderbar ausgestattet mit schnuckeligen Geschäften voller Vintage und Shabby-Schätzen... Dabei bin ich unter anderem auch auf Mary von
Shabby Homedreams gestoßen. So ein zauberhafter Blog mit einem ganz tollen Online-Shop.
Und das beste kommt erst noch -am Samstag, den 12.11. von 14-17Uhr gibt es bei ihr zum 2. Mal das Event "
Winterzauber", ich bin restlos begeistert und werde Mary auf jeden Fall einen Besuch abstatten und dort wenn ich darf auch fleißig Bilder machen und Euch hier zeigen. Vielleicht sieht man sich dort ja??? Allerliebste Grüße, Eure Pink.


Hier noch ein paar Impressionen von Marys letztem Event.















Kommentare:

  1. die bilder sind echt der hammer, wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Pink! Oh wow... Schätze, Schätze und nur Schätze sind auf die Bilder zu sehen! Und das Bild mit dem Schnee ist auch ganz zauberhaft... freue mich schon darauf! Und... wie war's denn am Samstag bei Mary? Hast Du eingekauft? Ich nehme an schon :) Schöne Woche und liebe Grüsse von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Anna,

    die Überraschung ist dir ja wirklich gelungen.
    Danke, dass du für unser Winterzauber Event extra einen so zauberhaften Post gemacht hast.

    Bin schon total aufgeregt, nur noch 3 mal schlafen und es ist noch jede Menge zu tun.

    Freue mich jedenfalls total, dich am Samstag kennenzulernen.

    Ganz herzliche Grüße und eine schönen Abend, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Pink! Ich weiss es nicht auswendig wie viel die Madonna & Silberkugeln kosten. Aber wenn Du willst kann ich morgen für Dich schauen und fragen ob sie es im Ausland schicken würden....Die Madonna ist sehr schwer, ich weiss nicht ob die Versandkosten schlussendlich höher sind als der Preis für die Madonna :( Aber Du könntest auch bei der Belinda "vintage rose"(den Link von der Belinda findest Du bei mir grad beim letzten Post) Fragen (sie hat ein Laden in Deutschland) Ob sie was gleiches od. ähnliches hätte... Gib mir Bescheid, ok! Aber ich kläre es Dir sehr gerne ab :)!!! Schönen Abend, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pink,
    danke für Deine netten Worte...Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Tolle Bilder zeigst Du uns von dem Weihnachstevent...Ich bin schon gespannt auf die neuen Bilder, die Du uns mitbringst.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß und schöne Insprationen !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Oh super schöne fotos. Die madonna bei lisa hat sie in meinem lädchn gekauft wie die kugeln. Madonna jeanne darc fr 92.- kugeln von chic antique 9.80 das stück. Wen di interesse hast sende ein meil an jeanne darc und chic antique die sagen dir sehr gerne wo in der nähe von dir jemand ihr händler ist. So wirds dich nicht alzuteuer kommen. Denn der versand schweiz deutschland ist zu hoch. Oder brings zu nina misch masch by nina in deutschland die sendets dann günstiger. Wünsche dir noch ein schönes wochenende aus dubai. Sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pink! Sorry, wenn ich erst heute reagiere. Aber lieber spät als nie. Die Madonna ist bei K&R noch verfügbar (1 Stück). Habe es für Dich abgeklärt, K&R versendet es Dir sehr gerne, aber ich weiss nicht ob es Sinn macht. Sie ist 8 Kg schwer und die Versandkosten sind sehr hoch. Aber machbar wäre es. Eine Adresse in Deutschland habe ich Dir schon letzte Woche angegeben, die andere Möglichkeit ist, dass du bei JDL anfragst ob es in Deiner Nähe ein JDL Händler gibt und da ersparst Du Dich Portokosten. Ich hoffe, dass Du bald fündig wirst und sonst kannst Du dich jederzeit bei mir melden, ok. Ich hoffe, dass Dein Tag gestern bei Mary gut war? Bauernsilber Kugel hast Du bestimmt auch schon gefunden, da diese im Moment so In sind :)und überall zu kaufen sind! Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...