Montag, 5. Dezember 2011

Willkommen Winter!

Ich hoffe, Ihr alle hattet ein wunderschönes 2. Adventwochenende. Wir waren am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt, es war sogar endlich kalt genug, so dass der Glühwein auch schmeckte. Am meisten freue ich mich dort aber immer auf den warmen Holunderlikör mit Sahne, der ist göttlich ;-).
Dieses Jahr gab es auf dem Weihnachtsmarkt sogar Promi-Besuch... Ich weiß ja nicht, wer von Euch "Bauer sucht Frau" schaut, aber Philipp und Veit waren auch da. Wir wohnen in der gleichen Kleinstadt. Und ja, sie sind immernoch zusammen und dabei auch noch so süß. Die Armen mussten fleißig für Fotos herhalten und hatten kaum Zeit für sich. Also die Sensation des Abends.

Den Sonntag haben wir dann gemütlich zu Hause verbracht und Weihnachtsgeschenke ausgesucht. Nur noch 3 Wochen bis Weihnachten, die Zeit rast nur so davon. Eigentlich wollte ich dann heute in die Stadt Geschenke shoppen, aber das kam dann dazwischen.


Heute morgen als ich mit den Hunden spazieren war, fing es an und ich kreischte los, der erste Schnee.... Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Heute Nachmittag schaute ich aus dem Fenster und es lag überall eine weiße Puderzuckerdecke. Und mittlerweile ist alles schon ein paar Zentimeter bedeckt. Herrlich.
Mitten im weißen Schneegestöber blühen noch unsere Rosen im Garten.
Eine geöffnete Blüte habe ich herein geholt. Für mich hat sie etwas Magisches -wie bei "Die Schöne und das Biest". Sie hat einen Ehrenplatz unter der Krone auf unserem neuen Regal bekommen.

Ich werde den restlichen Abend mit Blättern in Weihnachts-Magazinen und bei einem warmen Tee verbringen.

Ach ja, unser Kamin steht auch schon, aber angeschlossen wird er erst am Samstag, falls es bis dahin nicht mehr schneit...
Tadaaaa, hier ist das Prachtstück. Ich liebe die gusseiserne rustikale Verkleidung und elegante Natursteinplatte... Schade, dass ich mich noch gedulden muss, na ja, bis dahin leuchtet eben eine Kerze.



Einen gemütlichen Winterabend und allerliebste Grüße, Eure Pink...

Kommentare:

  1. Liebe Pink
    euer Ofen ist ja traumhaft u. bis Samstag ist es ja nichtmehr weit,bei uns schneit es jetzt auch seit Tagen u. es kommt dann doch langsam Weihnachtsstimmung auf;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt es wirklich so schön eingerichtet :)
    ich bin neidisch auf den ofen...der ist toll
    wie teuer ist denn sowas und man muß aber so einen "kamin-anschluss" haben oder?
    weiß nämlich gar nicht ob wir sowas haben oder nicht. meinst du sowas amcht viel dreck oder nicht?

    ansonsten geht es mir gut und dir?das mit primark können wir übrigens gerne irgendwann nachholen, müssen nur nen termin finden

    und in grau finde ich die tasche sogar noch schöner, gab es aber leider in dem shop wo ich sie bestellt habe nicht mehr

    lg

    AntwortenLöschen
  3. *.´*.`*()
    *`*;()*▓
    *()*▓ ¸.~ª“˜¨¨wünsche
    .▓ ~ª“˜¨¨ ein schönes
    3. Adventswochenende


    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pink Anna :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast es ja wunderhübsch bei dir Zuhause. Schöne Adventsdeko. Du fragst wegen dem Spiegel: Ich kann ihn dir natürlich schon schicken, aber ich müsste zuerst abklären, wie teuer der Versand ist. Du weisst ja, bei uns ist alles überteuert! Ich bin zwar ab und zu in Deutschland, aber im Moment habe ich nicht genügend Zeit um hinzufahren und um eine Post aufzusuchen. Gib mir einfach Bescheid, wenn ich für dich die Kostenfrage abklären soll. Soli nun wünsche ich dir ein prächtiges Wochenende und weiterhin vieeeeel Schnee. Bei uns ist leider weit und breit kein Schnee und deshalb bin ich auch gar nicht in weihnächtlicher Stimmung, Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...