Montag, 9. Januar 2012

Nach jedem Winter wird es auch wieder Frühling!

Hallo ihr Lieben! Lange, lange habt ihr nichts von mir gehört. Schuld war der Zombie, der sich in meinem rosa Notebook eingenistet hat... Ich kam nicht mehr ins Netz, konnte keine einzige Datei mehr öffnen, es ging also wirklich gar nichts mehr!!! Ich brauchte also mein neues (altes) Betriebssystem und meinen Bruder, der das alles für mich (ich spreche kein Informatik ;-) )
Was solls, ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet besinnliche Weihnachtstage.
Wir haben uns Weihnachten ausgesperrt und Silvester im kleinen Kreis verbracht....

Und schon ist auch Januar. Die Leser, die schon etwas länger dabei sind, erinnern sich vielleicht an mein Geburtstagstrauma. Ich werde am Donnerstag, den 12.01. 26 Jahre alt (ach du Sche*e) . Nein, ich werde noch auf Anfang 20 geschätzt und kann (solange) mit diesem Alter auch ganz gut leben.
Morgen hat zudem meine Mama Geburtstag. Wir gehen Brunchen und dann muss ich auch zur Arbeit. Was auch ganz gut ist.

Denn mir fällt diese Woche oft wirklich schwer. Im vorletzten Jahr, weil es der erste Geburtstag ohne meinen Mann war, der auf Geschäftsreise war, im letzten Jahr feierte ich das erste Mal ohne meine beste Freundin ,die mir an ihrem und meinen Geburtag sehr fehlte. Trotz allem was vorgefallen ist.

Außerdem wäre morgen der errechnete Geburtstermin gewesen, über ein halbes Jahr hatte ich Angst vor diesem Tag. Aber bisher geht es mir eigentlich ganz gut. Ich denke zwar jeden Tag an unsere A. und vermisse sie so unglaublich, aber ich bin auch unendlich dankbar für diese wunderbaren Stunden, die ich sie bei mir behalten durfte. Auch wenn es unser Krümel nicht geschafft hat.

Ich habe mir versprochen, diese Woche ganz bewusst zu leben und den Donnerstag zu genießen. Ebenso wie den Freitag, wenn meine Freunde kommen und am Samstag meine Family.


Ich werde kein Trübsal blasen und stattdessen Danke sagen für all das was ich bisher erleben durfte und mir geschenkt wurde. Nach jedem Winter wird es auch wieder Frühling!


Ich wünsche Euch für 2012 alles erdenklich Gute und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

1 Kommentar:

  1. für dich auch noch die besten Wünsche für´s neue Jahr!
    Ich wünsche deiner Mutter und auch dir einen schönen Geburtstag(26, wie jung...)!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...