Mittwoch, 7. März 2012

Pläne...

Schon wieder ist soviel Zeit vergangen ohne einen Blogeintrag von mit. Ich versuche zumindets einen Post im Monat. Ich hatte soviel zu tun, mein Geburtstag, der wunderschön war, die Präsentation meiner Dissertation, Ist es nicht herrlich, dass die Tage wieder länger werden und die Temperaturen steigen.
Frost gibt es zwischendurch bei uns nachts zwar immernoch, aber er zaubert auch wunderschöne Naturspektakel...

Ganz früh schleiche ich mich deswegen hinaus in die Kälte, um diese Impressionen genießen zu können.




Lucy und Fee genießen ihren Frühsport aber in vollen Zügen!


Die Abende nutze ich für die gemütliche Gartenplanung vorm Kamin. Am Wochenende geht bei mir die Gartensaison los... Sofern es trocken bleibt -meine Rosen werden zurückgeschnitten und trockene Blüten entfernt.
Ich kann den Frühling kaum noch erwarten! Ich habe schon so viele Pläne... Eine Anlehnlaube und Stauden müssen endlich her...
Aber auch drinnen steht noch viel an, im Gäste-Bad muss die Dusche angeschlossen werden und der Haushaltsraum braucht dringend einen neuen Anstrich...
Die Küche wird gerade nach und nach etwas vershabbyt ;-)... Unser modernes Hochglanz-Wunder soll etwas von der kühlen Eleganz verlieren und gemütlicher werden....

Vor der Umsetzung geht es aber erstmal in den Urlaub... El Gouna -Ägypten haben wir ausgesucht. Ich freue mich so die Leute dort wieder zu treffen und diesmal meinem Mann alles zeigen zu dürfen... 8 Tage schnorcheln....



Eine schöne Restwoche... Allerliebste Grüße, Pink

1 Kommentar:

  1. Hallo meine süße Pink!
    Na, da hat sich die Mühe gelohnt..es sind so schöne Bilder geworden...auch ich freue mich so sehr auf den Frühling und ich freue mich jedesmal über das Vogelgezwitscher am frühen Morgen.Mein Rasen und die Pflanzen haben so von dem eiskalten Winter gelitten.Bin gespannt was alles aus dem Winterschlaf erwacht oder was für immer eingeschlafen ist...

    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...