Donnerstag, 5. April 2012

Ägypten 2012

Heute nur ein kurzer Post. Ich habe Euch ein paar Impressionen aus unserem Ägypten-Urlaub mitgebracht. Es war mal wieder wunderschön, nur leider viel zu kurz.

Zwar konnten wir aufgrund der Sandstürme nicht allzu oft schnorcheln. Dafür haben wir umso mehr gesehen und entdeckt als wir die wenigen Male im Wasser waren -Delphine, Rochen, Clownfische, riesige Langflossen-Fledermausfische... Ein unbeschreibliches Gefühl den Tieren so nah in freier Natur zu kommen. Man vergisst die ganze Welt um sich herum...
Ich habe mich dort in die traumhaften Aquatöne verliebt... Und mindestens genauso in die Wüste, davon berichte ich aber im anderen Post ... Einen wunderschönen Karfreitag...
Allerliebste Grüße, Pink









Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :) schön dass euer urlaub so klasse war
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön. Wie sind jetzt eigentlich die Leute dort so drauf, nach all den Umwälzungen und so?

    AntwortenLöschen
  3. In El Gouna haben die Leute kaum etwas von der Unruhen mitbekommen, man merkt dort gar nichts! Sie selber fahren nur deshalb einfach nicht mehr nach Kairo und raten auch allen Touristen davon ab. Die politische Entwicklung finden sie aber schon positiv.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...