Donnerstag, 3. Mai 2012

Unser Sommer-Wohnzimmer

Mädels, auch wir haben am Wochenende bei knapp 30Grad in der Sonne unser Sommer-Wohnzimmer hergerichtet. Mittags ging es erstmal in den Baumarkt Blumen kaufen und nach 1,5h mit allerlei Träumen in weiß, pink und lila wieder raus. Mr. Pink scharte schon gewaltig mit den Füßen, aber bei der Auswahl konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden.  Danach haben wir bis um 18:30Uhr fleißig gewerkelt, ich hinterm Haus und mein Schatz vor dem Haus... Und dann ging es im Eiltempo ins Musical (ja nur 1h später, um 19:32Uhr stand ich frisch geduscht und zurecht gemacht im Theater, um die Rocky Horror Show zu genießen, und ich war vorher noch Wasser kaufen!)

Jetzt aber erstmal Bilder von unserem Sommer-Wohnzimmer








 Errungenschaften vom Dänen... Ich liebe die ausgestanzten Herzchen in den Zinkampeln
und die herzigen Teelichthalter
 -ach, ich freue mich schon über romantische Sommerabende bei Kerzenschein.





Meine Tulpenbepflanzung vom Gartencenter hat sich trotz des hohen Preises wirklich gelohnt, die gefüllten Schönheiten duften ganz zauberhaft rosig, was ich für Tulpen irgendwie ungewöhnlich finde, aber das macht mich noch viel verliebter in meine Lieblingsblumen.

To Do Zettel für den Herbst, es müssen noch mehr her!!!



Und dann ist da ja noch das Tischchen, das ich im Februar (?) in Holland ergattert habe, es war sooooo ein Schnäppchen und musste einfach mit, genauso wie die Vogeltränke. Und man beachte bitte unsere neue Außenleuchte, vorher hing dort ein modernes Monster....













Ein wenig Kitsch und ganz viel Romantik muss sein, fliederne Gartenzwerge, die die Petunien hüten!







Meine ersten Petunien -Lucy futtert die ganze Zeit an diesem Beet herum, Hornspäne scheinen ihr neustes Leibgericht zu sein, dumm nur, dass sie dabei die Blumen AUSGRÄBT, um besser an die Blumenerde zu kommen.


Und last but not least unsere Terasse mit unseren alten Gartenmöbeln.... Da müssen welche im Shabby Chic her, vielleicht kommt ja jemand und klaut die Alten aus der Gartenhütte ;-)



Am Wochenende sollen die Eisheiligen schon verfrüht eintrudeln...
Also macht eure Blumen frostsicher!

Eine zauberhafte Restwoche...

P.S. Seid ihr auch so begeistert vom neuen Blogger-Design, musste mich erst daran gewöhnen, aber das Bilder posten und verschieben ist jetzt soooo simpel. Eine absolute Zeitersparnis!!! 


Kommentare:

  1. ohhh wirklich liebevoll gemacht+die blumenkästen hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pink,

    schöne Bilder hast du da eingestellt!
    Ich wollte verkünden, dass mein Online-Shop jetzt eröffnet ist.
    Wenn du Lust hat, dann komm vorbei und schlender mal hindurch.
    Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus :)
    Lustig, während ich noch mein Wohnzimmer <a href="http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Wohnzimmer/>drinnen</a> einrichte, haben sich normale Leute schon längst in die Sonne begeben und Huldigen ihr ;)
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir, kann dein Bild leider nicht öffnen, hast du Dir dort was bestellt?

    AntwortenLöschen
  5. Hm, anscheinend hab ich es falsch verpackt. Geht das so?
    Test
    Eigentlich nur ein Bild von dem Teil, was ich mir neulich reingestellt habe. Das dritte von oben.


    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden :) Ich hab leider so gar keinen grünen Daumen :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. so süüüss deine Blumentöpfe und Beetkästchen)))

    wir waren 2007 in El Gouna im Rihanna Hotel und ihr?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...