Sonntag, 28. Oktober 2012

Verlieblings-Herbst

Brrrrr, ist es kalt geworden. Die wunderschönen warmen Herbsttage fanden ein jähes Ende durch frostige Temperaturen. Letzte Woche habe ich noch im T-Shirt Drachensteigen lassen und nun muss ich warm einpackt im Daunenmantel, Mütze und Handschuhe mit den Hunden raus! Einige im Bloggerland durften sogar schon den ersten Schnee bewundern...

Ich genieße die frühe Dunkelheit bei einer gemütlichen Tasse Tee und Lampenschein...  Habe nämlich vor geraumer Zeit diese wunderschöne Shabby Lampe beim Schweden entdeckt und konnte nicht daran vorbei gehen. Diese Details sind herrlich romantisch.




Umdekoriert habe ich auch, der Herbst ist eingezogen!
Gemeinsam mit diesen Alpenveilchen, die ich von meiner Schwieger-Oma geschenkt bekommen habe, die Liebe!!! Weiß und Pink... Ganz passend zu dieser Eiseskälte...




Du Berg, der blieb da die Gebirge kamen, - 
Hang ohne Hütten, Gipfel ohne Namen, 
ewiger Schnee, in dem die Sterne lahmen, 
und Träger jener Tale der Cyclamen, 
aus denen aller Duft der Erde geht; 
du, aller Berge Mund und Minaret 
(von dem noch nie der Abendruf erschallte): 
Rainer Maria Rilke






Außerdem habe ich es endlich mal geschafft auch ein paar Kürbisse zu häkeln, wozu eine schwere Erkältung nicht alles gut ist ;-)





Baby Boos durften auch einziehen...

Und damit wir alle einen Verlieblings-Herbst haben, hier meine To Do Liste




TO DO LISTE

für einen Verlieblings-Herbst



 Wald-Spaziergänge       bunte Blätter fangen
 Kraniche, die fortziehen, beobachten       Pilze suchen  
Kürbissuppe   Drachen steigen lassen
Tee trinken      Pflaumenkuchen
 Abende vor dem Kamin genießen
  1 Stunde länger schlafen dürfen  





Umdekoriert habe ich übrigens auch vor der Haustür....








Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren.... 

Allerliebste Grüße Pink 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna! Wie schön von dir zu lesen.. .:) Auch ich komme kaum dazu Kommentare zu hinterlassen ;( Aber ich verfolge euch soweit es geht immer mit Herz & Seele! Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut und dies hoffe ich auch von Dir. Bin grad am PC, weil ich ein Post vorbereite :), dann komme ich fast nicht mehr dazu. Ich habe sehr viel zu tun, mein Buch ist seit ein paar Tage im Handel und, und, und.. aber die Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich geniesse diese zauberhafte Zeit! Ich schicke Dir eine gaaaanz dicke Umarmung und wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! Bei uns ist alles Weiss!!!! Es schneit seit gestern ununterbrochen... herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt nen kamin?wie toll, bin neidisch :) ich will auch einen liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...