Sonntag, 11. November 2012

Adventsausstellung



Gestern durften wir nach 1 Jahr endlich wieder bei Mary von Shabby Homedreams zu Besuch sein. Sie lud zur 3. Adventsausstellung ein. 
Eine Woche schleppte sie von Morgens in der Früh bis spät in die Nacht Kisten, dekorierte und perfektionierte ihren Showroom!!! Und das mit vollem Erfolg. Es war wie immer zauberhaft. Die Stimmung war großartig! Die Ausstellung war sehr gut besucht und jede Menge Frauen klüngelten sich im Showroom-Wohnzimmer oder fachsimpelten bei leckeren Waffeln und einer Tasse Kaffee in der gemütlichen Küche. Mary gesellte sich trotz der Meute an Besuchern zu uns und nahm sich für jeden Gast einzeln Zeit. Sie ist so ein herzlicher Mensch. Ich bin immer wieder aufs Neue von ihr begeistert! 


Stellt Euch vor sogar aus Schweden waren Gäste zu Besuch... Ein größeres Kompliment gibt es kaum... Liebe Bloggermädels, ich kann nur sagen: Ihr habt was verpasst... 



Ich kam nur so ins schwärmen bei all diesen Schätzen...
Bauernsilber, nostalgische Karten, Anhänger, Geschirr, Lichterkränze, Spitztüten...
Ach, seht einfach selbst!!! 
Es sind nur ein paar Bilder geworden, vor lauter "Ohhhhsss" und "Ahhhhhs" kam ich nicht dazu! Wer mehr Bilder sehen möchte, darf auch hier stöbern -Bilder vom letzten Jahr)


Der Eingangsbereich...




Die Haustür ist einfach ein Traum!!! 



Mein Lieblingsplatz -soooo gemütlich...














Ich hoffe, ihr genießt die Bilder und habt einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag.

Allerliebste Grüße, Pink












1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,

    da lese ich gerade deinen lieben Kommentar bei FB und schwupps, hast du auch noch einen zauberhaften Post über unsere Ausstellung geschrieben.

    Mit etwas feuchten Äuglein, verfolge ich deine Zeilen und sage einfach nur DANKESCHÖN.....

    So viele liebe Wort und Komplimente, eingefasst in wunderbare Bilder machen mich (Quaselstrippe), absolut sprachlos!!

    Wann hast du denn bitte all die wunderbaren Fotos gemacht?
    Das habe ich ja gar nicht mitbekommen *schmunzel.

    Nochmals ein ganz liebes Dankeschön für euren Besuch und ich wünsche dir von Herzen einen guten Start in die neue Woche.

    Bis ganz bald,
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...