Samstag, 10. November 2012

Shabby Flur

Zuerst möchte ich Euch schon seit Ewigkeiten unseren Flur zeigen!!! Also macht euch bereit zur Wohnungsbesichtigung... 
Mittlerweile ist die maritime Deko natürlich schon verstaut und der Herbst ist eingezogen... Ich zeige sie Euch aber trotzdem noch... 




 Die Kommoden habe ich vom Sperrmüll gerettet, etwas geweisselt und verblaut,
 neue Knöpfe im Rosali-Look 
und fertig waren die beiden Schätze (es gab sie gleich doppelt ;-) )




 Dort geht es zur Schatzkammer, meinem Schuhschrank!


 Weg in die Küche...



 Detail-Aufnahmen von meiner geliebten Kommode und dem Spiegel...
















Und so schaut es momentan unter der Treppe aus:











Heute ist ein richtiger ungemütlicher Tag, es ist kalt und regnet... Aber dennoch ein Tag zur Freude... Gleich geht es zu Mary auf ihre Weihnachtsausstellung. Ich freue mich sooo sie endlich mal wieder zu sehen!!! Sie hat es immer so zauberhaft in ihrem Showroom und ich bin ganz hin und weg von all ihren liebevollen Details... 
Die Fotos zeige ich Euch natürlich auch...

Allerliebste Grüße Pink 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...