Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent...

Ihr Lieben. Leider ist bei uns das meiste an Schnee schon geschmolzen, statt weißen Flocken fällt Regen vom Himmel. Dabei hatte ich mich so auf weiße Weihnachten gefreut. 
Damit wir aber trotzdem etwas Winterfeeling hatten und nicht bei frühlingshaften, milden 10Grad in Dortmund über den Weihnachtsmarkt spazieren mussten, waren mein Mann, meine kleine Schwester und ich Eislaufen... Es war ein riesen Spaß, vor allem weil mein Mann und sie doch mehr auf den Allerwertesten fielen als ihre Runden zu drehen. Stolz wie Oskar war ich, dass ich NICHT einmal hinfiel, bis zum Ende wo meine Schwester mich dann doch zu Fall brachte... Da lachten dann die anderen ;-)

Heute gehe ich mit meiner Familie ins Theater und danach verbringen wir einen gemütlichen Adventssonntag bei Bekannten. 
Gestern haben wir auch schon den Weihnachtsbaum gekauft - riesig wäre noch untertrieben ;-) 





Unser Adventskranz ist dieses Jahr etwas anders ausgefallen, ich habe mich in diese metallic taupefarbenen Kerzen verliebt, jeden Sonntag kommt jetzt eine dazu... Angzündet sind sie soooo wunderschön!

Überhaupt habe ich dieses Jahr viele Kerzen und Teelichter aufgestellt...






Diese hatte ich schon im letzten Jahr, aber nicht angezündet. Die Banderole finde ich ganz romantisch!












Von meiner Mutter habe ich diesen rosanen Weihnachtsstern geschenkt bekommen, ich stehe mit diesen Dingern irgendwie auf Kriegsfuß, sie lassen immer die Blätter fallen und sehen nach ein paar Tagen wie ein gerupftes Huhn aus... Wie pflegt ihr die? Irgendwelche Tricks?








Genießt diesen 3. Advent. Bald ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei... Dieses Jahr raste sie nur so dahin... Noch schneller als im vergangen Jahr...













Allerliebste Grüße, Eure Pink!

1 Kommentar:

  1. Liebe Pink,

    bei uns ist der ganze Schnee auch verschwunden und es regnet. Schade! Ach ja...Weihnachtssterne...ich mag die sehr gerne, aber ich habe auch kein Glück, da mir immer alle eingehen.Wunderschön dekoriert hast Du.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...