Dienstag, 22. April 2014

Frühlingsgrüße

So lange habe ich nicht mehr gepostet... Es ist unglaublich viel passiert. Von heute auf morgen bin ich plötzlich Mama eines 3 jährigen Mädchens geworden. Aufregend und turbulent...

9 Monate ist die Prinzessin nun schon bei uns. Der Spagat zwischen Mama sein, Haushalt schmeißen, Karriere voran treiben, Dissertation schreiben und auch noch Ehefrau zu sein und sozial dabei nicht zum Einsiedlerkrebs zu werden 
-ist spielend leicht ;-)... 

Meine Abstinenz hatte also gute Gründe... Ich versuche wieder mehr zu posten -wie oft, ich das schon versprochen habe...

Für den Anfang heute nur ein kurzer Post. 

Ein tolles Oster- Wochenende mit strahlendem Sonnenschein, Eier-Suche und Brunch liegt hinter uns... 

Was habt ihr gemacht? 

Gleich genießen wir noch die Sonne und buddeln etwas im Garten...




 









Bis bald...

Eure Pink


1 Kommentar:

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...