Sonntag, 27. April 2014

Lazy! Rainy! -It's Sunday!

Wisst Ihr was Mutterglück ist? Solche verregneten Sonntage, an denen die Prinzessin schläft und man in der Zeit gemütlich auf dem Sofa fläzen darf.

Sind die Kleinen nämlich wach, ist das "es sich Gemütlich machen" der sicherste Weg ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen ;-).
Funktioniert immer, ob man will oder nicht...



Also nutze ich die freie Stunde zum Lesen... Die Lektüre brauche ich wohl niemandem erklären, kennt Ihr alle...
Außerdem will ich Euch meine neueste Errungenschaft zeigen, meine heiß ersehnte GG-Teekanne mit ★☆★-Muster... Zugegeben meine Vorliebe für sie, hat etwas gebraucht, jetzt bin ich ihnen rettungslos verfallen...



Bei geliebtes Zuhause gab es einen satten Rabatt, da musste ich sie bestellen ;-) Sooo lange bin ich um sie herum geschlichen und außerhalb von GG habe ich leider keine schöne und vor allem große Teekanne gefunden. Hier passt jetzt mindestens 1l rein, und ich kann auch mal mehr als 2-3 Tassen trinken...


Lucy und ich genießen jetzt noch die kurze, verbleibende Ruhe...

 Einen schönen Sonntag Euch allen...


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine lieben Kommentar, ich freu mich immer sehr wenn ich weiß was gern gelesen wird. :) bei dir schaut es auch sehr gemütlich aus und ja das lesen und faul sein mit Kindern artet dann immer in einem riesem Chaos, also bei mir zumindest :)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Danke für das Kompliment. Ja, das kenne ich auch ;-). Allerliebste Grüße, Anna

      Löschen
  2. Hallo liebe Pink, oh ja, die Ruhe vor dem Sturm...das kenne ich :-) Da gönne ich mir auch gerne mal einen Tee mit einem Brownie. Deine Kanne dafür ist superschön. Ich liebe GG und vor allem die Punke und Sterne.

    Liebe grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, Brownies und Schokolade schonen die Nerven. Ich mag GG auch so gerne. Allerliebste Grüße, Anna

      Löschen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...