Sonntag, 15. Februar 2015

Cupcake Bakery... DIY ... Oder auch ein rosa Traum für kleine und große Mädchen...

Nicht ganz pünktlich zum Valentinstag wird es heute süß!
Das heißt rosa und ganz viel Zucker!!!


 
 
Ich möchte Euch noch meine Valentinstagüberraschung für unsere kleine "Valentina" zeigen.

Die Prinzessin wollte unbedingt einen Kaufmannsladen, eine Küche hat sie schon. Und irgendwann habe ich mit genau diesem Gedanken mal einen Regalaufsatz ersteigert... Nun -so stand er einige Zeit bei ihr im Zimmer und beherbergte ihre Mäuse, Hasen und Schweine...
Aber nachdem ich diverse Zuckerstangen und selbstgemachten Weihnachtsschmuck in der Küche fand, kam mir eine viel bessere Idee:

-einen Cupcake-Laden!


Also schnappten wir uns ihr Körbchen und gingen in der Küche, im Wohnzimmer und in auch in ihrer Spielküche "einkaufen" und sackten alles ein, was zu so einer Bakery gehört...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Ich weiß nicht, wem er besser gefällt, der Kleinen oder mir...
Der Herzkönig meinte nur, darf sie sich den nur anschauen?
"Mensch, Papi, ich räume den doch iiiimmmmmeeeerrrrr auf!" -Siehst Du, Papi :-) Unser Mädel macht das schon...   

Sie strahlt jedenfalls über das ganze Gesicht...

Eine schöne Woche Euch!

Allerliebste Grüße, Eure Pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Nachricht! Allerliebste Grüße...